Lorem ipsum proin gravida nibh vel velit auctor aliquetenean idelit sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem.
1-677-124-44227

info@yourbusiness.com

184 Main Collins Street | West victoria 8007

Follow us On Instagram

Lorem ipsum proin gravida nibh vel velit auctor alique tenean sollicitudin, lorem quis.
Top

Aktuelles

Lesen Sie, was es Neues bei Watabo gibt.

Internetanbieter und was sie über dich wissen

Wir sind vernetzt. Wir umgeben uns mit dutzenden Tools um in das Daten-Eldorado namens Internet eintauchen zu können. Und immer wieder werden die sozialen Netzwerke hinterfragt und kritisiert, wenn sich eine neue Empörungswelle durch das Land schiebt. Da verdutzt der eine oder andere, wenn man sich vor Augen führt, welches Vertrauen wir in unsere Internetanbieter setzen. Diese stillen Übermittler unserer Suchanfragen müssten ja eigentlich Zugang zu allem haben. Von unseren Online-Banking-Informationen bis hin zum Liebesleben, so vieles des privaten Lebens fließt durch Kabel, die Telekom oder seinen Konkurrenten gehören. Also wie viel kann ihr Internetanbieter von ihnen sehen?

Eine kurze Geschichte des Chats

Heutzutage gibt es hunderte, wenn nicht tausende Chat-Applikationen. “Instant messaging” nennt sich das ganze im englischen Fachjargon. Von Whatsapp über Skype bis hin zum Facebook Messenger; diese Programme sind Teil unseres Alltags geworden. Und obwohl sie mehr oder weniger alle dasselbe tun, so sind sie doch das Endprodukt einer langen Evolution. Ein Prozess, der den Chat, zu seinem heutigen Status als Teil des normalen Lebens emporgehoben hat.

Warum wir die Gefahr erst zu spät sehen

Die Angriffe auf die Welt häufen sich. Die Opferzahlen sind kaum noch zu fassen. Es scheint, als seien schon lange alle Hemmungen von Bord geworfen worden. Nun ist keiner mehr sicher. Weder Frauen noch Kinder, weder Alte noch Schwache können sich in Sicherheit wägen. Wir müssten in ständiger unaufhörlicher Angst leben, denn wir befinden uns in einem Zustand, der selbst der Bezeichnung “Anarchie” nicht würdig ist.

Watabo tritt dem Wirtschaftsverein BiH bei

Als Premium-Mitglied des Vereins zur Förderung der deutsch-bosnisch-herzegowinischen Wirtschaftsbeziehungen (Wirtschaftsverein BiH) sind wir mit mehr als  160 Mitgliedsfirmen in Bosnien-Herzegowina und Deutschland vernetzt.